In diesem Jahr kann der DSC wieder mit einigen Spielern mehr aufwarten.

Bei der U10w spielt Emily Rückrin.

Bei den U14w haben wir sogar 4 Starterinnen. Marie Loick, Soraya Andree, Fabienne Gruhn und Anjali Sivaranjan.

Auch bei den U14m haben wir wieder 2 Starter. Zum einen Orhan Özcan und dazu Alexander Pehle.

1. Jugendspieltag Gütersloh (3.9.16)

U14 männlich

 

Im ersten Wettkampf des Jahres kam Alexander Pehle auf stolze 534 Holz, damit wurde er am Ende des Tages 13. der Gesamtwertung.

Für Orhan Özcan lief es deutlich besser, mit 598 Holz konnte er sich auf den 5. Platz der Gesamtwertung setzen.

 

 

U14 weiblich

 

Einen hervorragenden Einstand in diese Saison hatte Marie Loick, mit 517 Holz setzte sie sich auf den 3. Platz.

Soraya Andree konnte immerhin 367 Holz holen und wurde damit 5..

Ebenfalls sehr gut gestartet sind Fabienne Gruhn und Anjali Sivaranjan, beide spielen in dieser Saison nur in die Vollen. Dennoch konnte sich Fabienne gleich mal an erster Stelle positionieren (598 Holz). Auf dem zweiten Rang folgt dann Anjali (568 Holz).

 

 

U10

 

In ihrem ersten Spiel kam Emily Rückrin auf stolze 304 Holz, sicherte sich damit bei den jüngsten Startern den 7. Platz.

2. Jugendspieltag Gladbeck (1.10.16)

U14 männlich

 

In Gladbeck machten es die beiden Jungs andersrum, Alexander Pehle wurde 4. mit 561 Holz. Damit verbesserte er sich auf den 10. Platz in der Gesamtwertung. Für Orhan Özcan lief es dagegen nicht ganz so gut, mit 537 Holz belegte er nur den 9. Platz, rutschte dadurch auf den 7. Platz im Gesamtranking ab.

 

 

U14 weiblich

 

Mit 484 Holz wurde Marie Loick erneut 3., dadurch behält sie auch im Gesamtranking den 3. Platz inne. Soraya Andree kam auf 323 Holz, wurde leider nur 6., konnte im Gesamtranking den 5. Platz dennoch verteidigen.

 

 

U10

 

Leider fehlte in Gladbeck die Konkurenz für Emily Rückrin, mit 284 Holz wurde sie zweite, auch im Gesamtranking konnte sie sich dadurch auf den 2. Platz vorschieben.

3. Jugendspieltag Meinerzhagen (22.10.16)

U14 männlich

 

Auch in Meinerzhagen schlugen sich die jugendlichen wieder ordentlich. Alexander Pehle kam auf 475 Holz, wurde damit 13., im Gesamtranking belegt er den 11. Platz. Orhan Özcan kam auf stolze 536 Holz, wurde damit leider nur 8., im Gesamtranking konnte er dadurch aber seinen 7. Platz halten.

 

 

U14 weiblich

 

Für die Mädchen lief es dagegen nicht unbedingt so gut. Während Marie Loick erneut eine gute Leistung zeigte, 507 Holz, musste Soraya Andree mit zu vielen Fehlern leben, sodass sie auf nur 295 Holz kam. Marie Loick konnte mit dem 4. Platz ihren 3. Platz im Gesamtranking aber verteidigen, Soraya Andree wurde immerhin noch 7., konnte aber ihren 6. Platz im Gesamtranking dennoch verteidigen. Bei den Anfängern startete nur Anjali Sivaranjan, sie kam auf 465 Holz, musste sich mit dem 6. Platz begnügen. Insgesamt ist sie nun 4. aber punktgleich mit der Drittplatzieten.

 

U10

 

Emily Rückrin kam in ihrem dritten Spiel auf ihr bisher bestes Ergebnis, mit 349 Holz setzte sie sich als erste durch. Durch diesen Erfolg schob sie sich bis auf 2 Punkte an ihren Konkurrenten ran.

4. Jugendspieltag Siegen (12.11.16)

U14 männlich

 

Orhan Özcan machte einen Sprung nach vorne, in Siegen kam er als 4. von der Bahn, belegt im Gesamtranking nun den 6. Platz. Er spielte satte 574 Holz, verpasste nur knapp eine bessere Platzierung (575 + 577, Platz 2 und 3). Er ist vor dem abschließenden Spieltag in Wanne-Eickel punktgleich mit dem 5. und nur einen Punkt hinter dem 4.

Alexander Pehle konnte sich als 11. in Siegen eintragen, mit immerhin 502 Holz.

 

 

U14 weiblich

 

Marie Loick behauptet ihren Platz als 3. im Gesamtranking. In Siegen kam sie auf 519 Holz, ihr bestes Ergebnis in dieser Saison, damit wurde sie erneut Vierte.

Soraya Andree zeigte sich deutlich besser als noch beim letzten Spiel, mit 406 Holz gelang auch ihr, ihr bestes Ergebnis in dieser Saison. damit wurde sie Sechste, konnte ihren Platz 5 im Gesamtranking aber verteidigen.

Bei den Anfängern holte sich Fabienne Gruhn erneut den ersten Platz, mit 640 Holz.

Anjali Siveranjan kam auf 554 Holz und konnte durch einen dritten Platz den Abstand zum ersten verkürzen. Sie ist weiterhin 4. im Gesamtranking.

 

 

U10

 

Emily Rückrin konnte sich vor dem Abschlussspieltag bis auf einen Punkt an den Führenden ranpirschen. Mit 388 Holz wurde sie Erste.

5. Jugendspieltag Wanne-Eickel (26.11.16)

<< Neues Textfeld >>