In dieser Spielzeit haben wir leider nur 4 Spielerinnen und Spieler die für den DSC in der Jugend an den Start gehen.

In der U18 Abteilung, in seinem ersten Jahr, Merlin Volkenhoff.

In der U14 Abteilung Marie Loick bei den Mädchen. Orhan Özkan und Alexander Pehle starten bei den Jungen.

1. Jugendspieltag (Wanne-Eickel)

U18

Merlin Volkenhoff belegte in seinem ersten Spiel bei der U18 einen ordentlichen 15. Platz. Diesen belegte er mit 596 Holz.

 

U14

weibl.

Marie Loick durfte sich über 417 Holz und Platz 5 freuen.

 

männl.

Orhan Özkan erreichte mit 397 Holz einen 11. Platz. Für Alexander Pehle sprang der 12. Platz heraus, mit immerhin 381 Holz.

2. Jugendspieltag (Gladbeck)

U18

Ein starkes Ergebnis für Merlin Volkenhoff ein. Mit 622 Holz belegte er leider erneut nur den 15. Rang, im Gesamtranking stieg er dafür auf Platz 13.

 

U14

weibl.

Marie Loick holte in Gladbeck zwar nur 390 Holz, konnte sich aber um einen Platz in dem Gesamtranking verbessern. Mit nun 93 Punkten ist sie auf den 4. Platz vorgerückt

 

männl.

Orhan Özcan verbesserte sich auf den Insgesamt 9. Platz, in Gladbeck gelangen ihm 449 Holz. Auch Alexander Pehle konnte sich im Gesamtranking verbessern, mit 366 Holz kletterte er auf den 11. Platz.

3. Jugendspieltag (Lünen)

U18

Im dritten Spiel gab es in Lünen leider nicht viel Holz. Mit 572 belegte Merlin Volkenhoff den 18. Platz, dadurch rutschte er auch im Gesamtranking um einen Platz ab.

 

U14

weibl.

Weiterhin 4. im Gesamtranking ist Marie Loick mit 409 belegte sie Platz 5 in Lünen.

 

männl.

Alexander Pehle spielte in Lünen Bestleistung, mit 451 Holz spielte er sich auf Platz 8. Im Gesamtranking ist er damit auf dem 10. Platz. Orhan Özcan belegt weiterhin den 9. Platz im Gesamtranking, auch wenn er in Lünen mit 420 Holz nur den 11. Platz belegte.

4. Jugendspieltag (Meinerzhagen)

U18

In Meinerzhagen konnte sich Merlin Volkenhoff mit 568 Holz auf den 17. Platz spielen. Im Gesamtranking belegt er dafür weiterhin den 14. Platz.

 

U14

weibl.

Marie Loick konnte ihren 4. Platz festigen und kam darüber hinaus noch bis auf einen Punkt auf Platz 3 heran. Mit 47 Punkten belegte sie auch in Meinerzhagen den 4. Platz.

 

männl.

Alexander Pehle belegte erneut den 7. Platz, bleibt damit auch in der Gesamtwertung 7.. Diesen Platz konnte er mit 345 Holz sogar festigen.

Orhan Özcan konnte seinen 6. Platz in der Gesamtwertung behaupten. Mit nur einen Punkt mehr liegt er vor Alex. In Meinerzhagen kam er als 6. auf 421 Holz.

5. Jugendspieltag (Dortmund)

U18

Merlin Volkenhoff trat in Dortmund leider nicht an, rutsche dadurch im Gesamtklassement auf Rang 17 ab.

 

U14

weibl.

Marie Loick spielte eine ordentliche Leistung in Dortmund heraus. Mit 415 Holz wurde sie 5.. Dies ist auch im Gesamtranking ihre Platzierung. Sie kann sich darüber hinaus über einen Startplatz bei Regionsmeisterschaften freuen.

 

männl.

Orhan Özcan wurde bester Wanne-Eickeler Junge. Am letzten Spieltag holte er sich in Dortmund den 7. Platz mit 450 Holz. Im Gesamtranking der beiden Bezirke belegt er damit, in seinem ersten Jahr, einen hervorragenden 9. Platz.

Dicht dahinter folgt Alexander Pehle, mit 421 Holz wurde er 8. in Dortmund. Sowie im Gesamtranking 10. hinter Orhan.

weiblich u14 Gesamt
we_ranking_2015_wu14_b1.pdf
PDF-Dokument [60.3 KB]
männlich u14 Gesamt
we_ranking_2015_mu14_b1.pdf
PDF-Dokument [76.2 KB]
männlich u18 Gesamt
we_ranking_2015_mu18_b1.pdf
PDF-Dokument [77.7 KB]

Westfalenmeisterschaft (Dortmund)

Bei ihren ersten Westfalenmeisterschaften konnten sich unsere U14 Teilnehmer zum Teil auszeichnen. So gelang es Marie Loick ein Ticket für die WDJM zu lösen, gleiches galt für Alexander Pehle.

Orhan Özcan blieb dieses Glück leider verwehrt, dennoch kann er noch hoffen als Nachrücker ebenfalls an der WDJM teilzunehmen.

U14 weiblich Ergebnis
wemju_2016_einzel_u14w_el.pdf
PDF-Dokument [38.0 KB]
U14 männlich Ergebnis
wemju_2016_einzel_e14m_el.pdf
PDF-Dokument [38.7 KB]
U14 Tandem männlich
wemju_2016_pk_u14m_el.pdf
PDF-Dokument [38.3 KB]
U14 Mixed Ergebnis
wemju_2016_pk_u14mi_el.pdf
PDF-Dokument [38.2 KB]
U14 Team Tandem Ergebnis
wemju_2016_team_u14m_el.pdf
PDF-Dokument [38.5 KB]

WDJM (Langenfeld)